Gonagi - Musik-Blog

Es geht los… (und: Autoren gesucht)

Dienstag Juni 12th 2007, 18:27
Abgelegt unter: Allgemeines

So, ab heute ist nun unser Weblog am Start, in dem wir regelmäßig über Themen und Trends der Musiklandschaft sowie alles, was auch nur im entferntesten damit zusammenhängt, berichten wollen.

Autoren gesucht BildIm Gegensatz zu unserem Online-Magazin wird der Schwerpunkt hier weniger auf einzelnen Platten und Veröffentlichungen liegen, sondern vielmehr auch das Umfeld (gewissermaßen das soziale Drumherum) beleuchten. Für diesen Anspruch und bei dieser Gelegenheit suchen wir übrigens noch interessierte Autoren und Blogger, die hier schreiben möchten und können. Weitere Infos findet dazu Ihr hier (Aktion derzeit eingestellt).


3 Kommentare »
  1. Ich hätte wohl Interesse allerdings habe ich noch nicht allzuviel vorzuweisen ausser eine kleine Rezension: http://pilzspore.de/pilzspore_blog/?p=3 , aber genau dies ist ja hier nicht gefragt. Ich bin ansonsten sehr musikbegeistert und spiele Gitarre und mache elektronische Musik, was mich größtenteils dazu “zwingt” alles Mögliche zu hören. Und sich eine Meinung darüber zu machen. Wie dem auch sei, kannst dich ja melden, oder nicht.

    Kommentar von Jendrik — 14. Juni 2007 @ 12:07

  2. Gonagi Musik-Blog
    Weblog zu
    Musik und Pokultur

    das ist doch nicht gewollt oder? :)

    Kommentar von Jendrik — 14. Juni 2007 @ 12:13

  3. Oh ha… Nee, das ist nicht gewollt :) Wird sofort geändert. Danke!

    Kommentar von gonagi — 14. Juni 2007 @ 12:21

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Der allererste Kommentar oder Trackback muss erst von uns freigeschaltet werden. Danach erscheinen Eure Posts direkt.

(notwendig)

(notwendig)


 
Suche





Copyright © gonagi.de, All Rights Reserved