Gonagi - Musik-Blog

White Stripes: Icky Thumb auch im USB Flash Format

Freitag Juni 15th 2007, 10:46
Abgelegt unter: Trends

Icky Thumb USB DriveDas ist doch mal was: Die Whites Stripes releasen ihr neues Werk “Icky Thumb” nicht einfach nur schnöde auf CD oder Vinyl LP. Im offziellen Store der Band gibts das Werk auch als USB Flash Drive zu kaufen, den Namen der Bandmitglieder folgend erhältlich in einer “Meg” sowie einer “Jack” Edition. Der Stick hat 512MB Speicher und enthält das komplette Album im Apple Losless Format.

Für deutsche Fans dürfte es allerdings schwierig werden, in den Besitz eines dieser Teile zu gelangen: Die Sticks sind limitiert und werden laut Webseite derzeit nur in die USA verkauft. Unwahrscheinlich also, dass da noch was übrig bleibt.

Nette Idee jedenfalls. Das die beiden White Stripes etwas von Marketing verstehen haben sie bereits schon deutlich durch die Etablierung ihrer charakteristischen “Rot-Weiss” Optik in den Köpfen der Fans gezeigt. Und Nein: Wir sind nicht offzielle Fanseite.


1 Kommentar »
  1. Ekelhaft, wenn ich mir Musik hol dann bitte auf analogen Formaten, also Vinyl! Sonst nicht.

    Kommentar von Jendrik — 16. Juni 2007 @ 13:59

TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Der allererste Kommentar oder Trackback muss erst von uns freigeschaltet werden. Danach erscheinen Eure Posts direkt.

(notwendig)

(notwendig)


 
Suche





Copyright © gonagi.de, All Rights Reserved